DSCF5842... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Parallel finden Kindergottesdienste statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Master-Abschluß in "Christlicher Spirutualität" mit Dr. H.Chr. Rust

Bildschirmfoto 2019 03 24 um 10.40.3224.03.2019/JT Dr. Heiner Christian Rust bietet als Studienleiter einen Master-Studiengang zur Christlichen Spiritualität an. ...

24.03.2019


Unterwegs auf Gottes Spur

BEFG-Regionalreferent Ost Benno Braatz berichtet von seinen Beobachtungen beim Impulstag „Missionale Gemeinde“ und erklärt, was „missionale Gemeinde“ bedeutet. .

26.03.2019

Anderen christlichen Traditionen auf der Spur

BEFG-Pastor Dr. Thomas Illg berichtet von seiner Auseinandersetzung mit anderen Konfessionen..

25.03.2019