DSCF5842... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Parallel finden Kindergottesdienste statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wasbüttel: Wirkungsvolle Aktionen zu 30 Jahre Mauerfall

Bild Wasbüttel Kartons21.11.2019/JT Die Gemeinde Wasbüttel mit Pastor Valery Netzer vernetzt sich mit der Dorfgemeinschaft, sammelt Hilfsgüter, feiert den Mauerfall vor 30 Jahren mit einem Friedensbrief und sendet Hilfsgüter nach Osteuropa. Die Allerzeitung berichtet am 18.11.2019 (in Auszügen), dass "fünf Gemeindemitglieder bei der Pilgerwanderung entlang der ehemaligen Zonengrenze von Parsau bis Oebisfelde dabei waren. Es gab einen Festgottesdienst in Wasbüttel unter dem Titel „Gott sei Dank!“, bei dem Gemeindemitglieder berichtet haben, wie sie persönlich den Mauerfall erlebt haben. .

21.11.2019