findedeinenplatz capitol Kopie

 

Viele Christen sehnen sich danach, ihre Berufung im Alltag zu leben. Aber wie kann das gelingen? „Finde deinen Platz“ ist eine gemeinsame Aktion, die unseren Mitgliedern, Gästen und Freunden helfen soll, ihre Beziehungen zu Jesus zu intensivieren. Und aus der Beziehung zu Christus heraus nach der individuellen Begabung, die Gott in jeden von uns hinein gelegt hat zu suchen. Durch den Geist Gottes sind vielfältige Gaben in uns angelegt, die zum Lob Gottes, zum Dienst in seinem Reich, und zur persönlichen Stärkung genutzt werden sollen.

Wir bieten verschiedene Kurse zum Entdecken deiner Berufung und deiner Gaben an. Im Nachhinein wollen wir dich mit Hilfe von Mentoren dazu befähigen und begleiten, deinen Platz im Reich Gottes auch einzunehmen.

Nichts soll unversucht bleiben, damit du deine spezielle Begabung entdecken und sie am richtigen Ort einsetzen kannst. 

 

  

Hier kannst du eine erste Predigtreihe zu Thema: "Finde deinen Platz" anschauen. 

 

Berufen 

 

 

 

 

 

           
   

   

   
           
Begabt

       

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Landesverband NOSA: Ratstagung und Personelles

Landesverbandsleitung 2020 NOSA07. Juli 2020/JT Ratstagung in klassischer Form für 2020 abgesagt, neue Leitung gewählt, die noch bestätigt werden muss. Zum ersten Mal traf sich die Landesverbandsleitung wieder zu einem Präsenztreffen in den Räumen der Gemeinde Salzgitter. ...

08.07.2020


Neues Corporate Design des Bundes

Ein neues Baptistenlogo bildet zusammen mit dem bereits bestehenden Logo des ChristusForums Deutschland das neue Erscheinungsbild des Gemeindebundes. Beide Konfessionsgruppen werden so auf den ersten Blick sichtbar..

07.07.2020

Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020