Bibelwoche zusammen mit der Evangelischen Kirche in Oberlübbe 

Jedes Jahr im Februar oder März findet unsere Bibelwoche in Oberlübbe in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde Oberlübbe statt. Jeweils um 20 Uhr starten die Abende im Gemeindehaus der Kirche. Die letzten Jahre haben wir uns an die vorgegebenen Themen der Ökumenischen Bibelwocvhe gehalten. Wenn uns jedoch selber besondere Themen gerade auf dem Herzen liegen, so nehmen wir gemeinsam etwas anderes durch. Die Abende sind spannend und informativ, lehrreich und bereichernd - eine wirklich lohnende Investition. Am Freitag gibt es dann das leckere Abschlussbuffet. Alle sind herzlich eingeladen! 

Die neuen Termine stehen im Kalender! 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wasbüttel: Wirkungsvolle Aktionen zu 30 Jahre Mauerfall

Bild Wasbüttel Kartons21.11.2019/JT Die Gemeinde Wasbüttel mit Pastor Valery Netzer vernetzt sich mit der Dorfgemeinschaft, sammelt Hilfsgüter, feiert den Mauerfall vor 30 Jahren mit einem Friedensbrief und sendet Hilfsgüter nach Osteuropa. Die Allerzeitung berichtet am 18.11.2019 (in Auszügen), dass "fünf Gemeindemitglieder bei der Pilgerwanderung entlang der ehemaligen Zonengrenze von Parsau bis Oebisfelde dabei waren. Es gab einen Festgottesdienst in Wasbüttel unter dem Titel „Gott sei Dank!“, bei dem Gemeindemitglieder berichtet haben, wie sie persönlich den Mauerfall erlebt haben. .

21.11.2019