Bibelwoche zusammen mit der Evangelischen Kirche in Oberlübbe 

Jedes Jahr im Februar oder März findet unsere Bibelwoche in Oberlübbe in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde Oberlübbe statt. Jeweils um 20 Uhr starten die Abende im Gemeindehaus der Kirche. Die letzten Jahre haben wir uns an die vorgegebenen Themen der Ökumenischen Bibelwocvhe gehalten. Wenn uns jedoch selber besondere Themen gerade auf dem Herzen liegen, so nehmen wir gemeinsam etwas anderes durch. Die Abende sind spannend und informativ, lehrreich und bereichernd - eine wirklich lohnende Investition. Am Freitag gibt es dann das leckere Abschlussbuffet. Alle sind herzlich eingeladen! 

Die neuen Termine stehen im Kalender! 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hannover: OpenAir Gottesdienst im Stadtpark mit Drohnenfoto

17.09.2019/JT Der Open-Air-Gottesdienst mit Gemeindetag begeistert über 1200 Besucher. 27 Initiativen beteiligen sich. ...

17.09.2019


Vor 55 Jahren: Martin Luther Kings überraschende Predigt in Ost-Berlin

Im September 1964 besuchte Martin Luther King das geteilte Berlin. Sabine Rackow, Marcus Meckel und Michael Markus Schulz waren bei Kings Auftritten in Ost-Berlin mit dabei.

13.09.2019

Klimarat auf dem Elstaler Campus

Auf dem Elstaler Campus des BEFG wurde ein Klimarat ins Leben gerufen. Mit dabei sind Vertreterinnen und Vertreter aus der Bundesgeschäftsstelle, vom GJW, EBM INTERNATIONAL und der TH Elstal..

11.09.2019