Gottesdienste in Zeiten von Corona - Update Mai 2021

Präsenz

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste! 

Wir öffnen langsam und vorsichtig wieder unsere Gemeindetüren. Auch wenn es noch nicht so sein wird, wie vor der Pause wollen wir doch mit euch wieder gemeinsam (in sichtbarer Begegnung - auf Abstand) Gottesdienst vor Ort in Eickhorst feiern. Die Videogottesdienste werden wir weiter auf unserer Hompage veröffentlichen. Somit sind wir auch ganz eng mit denen verbunden, die noch nicht mit uns "live" zusammen kommen können. Wir sind in Gedanken bei euch und hoffen, dass euch die Online Gottesdienste geholfen haben an Gott und an uns als Gemeinde dran bleiben zu können. Gottes Geist, den Jesus uns als Geschenk und Ratgeber hinterlassen hat, wird jedem Einzelnen und auch und als ganze Gemeinde Kraft geben, seine Zeugen in unserem Umfeld zu sein. Danke, dass ihr mit uns diesen Weg zusammen geht! Eure Kreuzgemeinde Eickhorst! 

"Gott und das Leben feiern“ Gottesdienst vom 20.06.2021 ab 10.00 Uhr vor Ort, oder als Livestream

Baseballcamp 2021 - Anmeldung

 

Anmeldebanner

Übersicht Übersicht Suchen Suchen
Übersicht
Anzahl Kategorien: 2
folder_blue.png Gemeinde-Infos Dateien: 5
folder_blue.png Seminare Dateien: 3

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stefan ter Haseborg beendet seinen Dienst als Leiter des E-Teams

Stefan ter Haseborg hat seinen Dienst als Leiter des Entwicklungsteams (E-Team) beendet. Unter seiner Leitung hat das E-Team viel vorangebracht, so BEFG-Präsident Michael Noss..

17.06.2021

Mit der „Rechenschaft“ nachdenken, lernen, fragen, streiten, bekennen…

„Wir wollen die ‚Rechenschaft vom Glauben‘ in unseren Gemeinden wieder ganz neu ins Gespräch bringen“, so Dirk Zimmer, der dem Präsidium berichtete, wie das geschehen soll. .

10.06.2021

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework