Aktuelle Inhalte als RSS-Feed

Corona Update

Präsenz

Gottesdienst vom 18.04.2021 ab 10.00 Uhr online

sdrAls Gemeinde wollen wir uns gerade in diesem Jahr wieder neu von Jesus inspirieren und Ihn mit Euch gemeinsam in unserem Alltag sichtbar werden lassen. Wir sehnen uns danach, Christus immer besser kennen zu lernen und uns noch intensiver von unserer Beziehung zu ihm prägen zu lassen. Wir glauben, dass dies nicht nur für uns, sondern auch für unser Umfeld, in dem wir leben, entscheidend ist. Unter der Überschrift "inspiriert leben ... dass Christus Gestalt gewinnt" planen wir verschiedene Themenreihen, die uns dabei helfen werden. Bis Ostern schauen wir uns die "Ich bin Worte" von Jesus an. Danach beschäftigen wir uns mit dem Hebräerbrief und anschließend stellen wir uns die Frage: "Was bestimmt mein Handeln?". Dabei werden wir erfahren, wie wir Christus ganz konkret in unseren Alltag hineinstrahlen lassen können. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Aktuelles zur Corona-Ausnahmesituation

Corona Bestuhlung Konferenz14. April 2021 /JT Gottesdienste sind bundesweit mit Mindestabstand von 1,5 m, Maskenpflicht auch am Platz und ohne Gemeindegesang möglich.

15.04.2021


3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework