Aktuelle Inhalte als RSS-Feed

Der nächste Livestream Gottesdienst der Kreuzgemeinde

GeschenkeWir laden dich zum Wichteln ein.

Wichteln bedeutet, einer anderen Person aus unserer Gemeinde

eine Freude zu machen und ebenfalls überrascht zu werden.
Besonders in dieser Adventszeit, in der wir Abstand halten und vieles nicht möglich ist, gibt uns das Wichteln die Möglichkeit, auf ganz andere Art und Weise Kontakt zu haben. Das ist so wichtig und tut uns gut!

Und so funktioniert`s:
Egal wie alt du bist, wenn du schenken und beschenkt werden möchtest, melde dich bis zum 22.11.2020 bei Sara Weihe (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Telefon: 05703 3912).
Bis zum 1. Advent bekommst du Bescheid, wen du bewichtelst.
So hast du die ganze Adventszeit die Möglichkeit, deinem Wichtel eine Freude zu machen. Es muss kein Geld kosten - Hauptsache, es kommt von Herzen. Sei kreativ!

Bei Fragen meld dich gerne bei Mirjam Drees oder Sara Weihe.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.