Aktuelle Inhalte als RSS-Feed

Gemeinsam trafen wir uns am Badesee Mindener Wald und ahben einen genialen Taufgottesdienst miteinander gefeiert. Vier Täuflinge haben ja zu Jesus und zu einem neuen Leben aus Seiner Kraft heraus gesagt! Was für ein genialer Tag. Eine Party im Himmel und auf der Erde. Das Wetter war so gut, dass wir noch ein wenig dort verweilen konnten. In Picknick-Gruppen unter Corona-Bedingungen haben wir die Gemeinschaft noch lange genossen! Zwei weitere Täuflinge freuen sich schon auf den Herbst. Auch sie wollen voll mit Jesus durchstarten. Danke Jesus! 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Restart Kindergottesdienst

16Insta_Post.jpg.09.2020/BE-JT In vielen Gemeinden stellt sich aktuell die Frage, wie Kindergottesdienst und Infektionsschutz gut und sinnvoll zusammengehen. Besonders auch mit Blick auf die kommende kältere Jahreszeit, in der weniger Aktionen draußen möglich sind.

16.09.2020


„Unsere Verantwortung in der Corona-Pandemie“

Das Präsidium fordert dazu auf, die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zu unterstützen und zeigt sich dankbar für die große Kreativität der Gemeinden in der Krise..

17.09.2020

Das Verhältnis von Christentum und Judentum

Wie sich für den BEFG das Verhältnis von Juden und Christen geschichtlich entwickelt hat und was das theologisch bedeutet, beschreibt ein Fachbeitrag. .

04.09.2020