Aktuelle Inhalte als RSS-Feed

Jesus wird verhaftet

Wir sind nun mitten in unsere Passionsreihe 2020. Jesus ist auf dem Weg zum Kreuz. Ein furchtbarer Ort des Todes und doch auch ein Ort der Rettung und Befreiung. Mutig geht Jesus für uns diesen Weg. Danke! Weitere

Lasst euch ermutigen und ermutigt ebenso Andere um Euch herum. Wir finden es sehr schön, was an Beziehung alles aufrecht gehalten wird. Danke für Euren Einsatz!

Heute gibt es auch einen Kindergottesdienst und wir haben noch etwas ganz besonderes vor. Ab 11.00 Uhr öffen sich Virtuelle Kirchkaffee-Räume. Mit Hilfe der Software "Zoom" kann jeder, der es möchte Kontakt mit uns aufnehmen. Einfach einen Kaffee kochen, ein paar Kekse und sich in das Videochat-Meeting einwählen. Im Grunde startet alles von selbst, wenn ihr auf folgenden Link klickt:  https://zoom.us/j/5167001111

Sollte etwas nicht funktionieren, dann

einfach bei Ralf Schrewe, oder Pastor Jan anrufen.

 

Weitere Lobpreislieder zum mitsingen: (Keine Angst die Werbung hört gleich auf) 

Lobpreis deutsch  / Lobpreis International Hillsong  / Lobpreis ICF deutsch / ältere, aber richtig gute christliche Lieder 

Weiterhin wollen

wir euch ermutigen miteinander zu telefonieren und auch auf diese Weise gemeinsam zu beten und bei bedarf einander zu helfen. 

Wer ein intensiveres Gespräch mit unserem Pastor haben möchte, oder einfach mehr Informationen braucht, kann sich über das Kontaktformular bei Ihm melden. 

Wer uns als Gemeinde gern etwas spenden möchte, kann das hier tun: SPENDEN-KOLLEKTE

Gottes Segen wünscht euch die Kreuzgemeinde in Eickhorst! 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Aktuelles aus dem GJW vom 27.05.2020

Infos GJW26.05.2020/CW Das GJW steht vor großen Herausforderungen, Sommerfreizeiten müssen abgesagt werden, Gemeinden werden beraten und Alternativen geschaffen. Wir alle stehen vor großen Herausforderungen. Als GJW haben wir uns in Absprache mit unseren vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden dazu entschlossen alle Freizeiten in den Sommerferien abzusagen. ...

27.05.2020


Im Himmel wird regiert

Unter dem Thema „Unser Glaube hat Zukunft!“ veranstaltete der BEFG am Himmelfahrtstag ein Online-Angebot mit Gottesdienst, Impulsreferat und Podiumsdiskussion..

22.05.2020