Aktuelle Inhalte als RSS-Feed

Kaffee HP 2020Wir haben zwar unser Gebäude für den Moment verlassen, aber nicht einander. Für den Gottesdienst ist ja gesorgt – danke an die fleißigen Mitarbeiter! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir fehlt das Miteinander nach dem Gottesdienst, die Gruppen und Grüppchen, die mit einer Tasse Kaffee in der Hand ihr Leben miteinander teilen. Die kleine und große Sorgen und Nöte aber auch Freuden gemeinsam tragen.

Am Sonntag ab 11:00 treffen wir uns online: https://zoom.us/j/5167001111

Daraus ist die Idee zu diesem virtuellen Kirchkaffee einzuladen. Teilnehmen kann jeder per Smartphone, Tablet, PC, oder Laptop. Da es nicht gut funktioniert, wenn alle gleichzeitig reden, habe ich ein paar Räume angelegt, auf die ich euch verteilen werde, je nachdem wie viele Leute teilnehmen.

Ach ja, ihr werdet von der Software nach einem Namen gefragt. Benutzt bitte Klarnamen, sonst blicke ich bei der ‚Verteilung‘ nicht mehr durch!

Ich freue mich auf Euch!

Ralf Schrewe

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Aktuelles aus dem GJW vom 27.05.2020

Infos GJW26.05.2020/CW Das GJW steht vor großen Herausforderungen, Sommerfreizeiten müssen abgesagt werden, Gemeinden werden beraten und Alternativen geschaffen. Wir alle stehen vor großen Herausforderungen. Als GJW haben wir uns in Absprache mit unseren vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden dazu entschlossen alle Freizeiten in den Sommerferien abzusagen. ...

27.05.2020


Im Himmel wird regiert

Unter dem Thema „Unser Glaube hat Zukunft!“ veranstaltete der BEFG am Himmelfahrtstag ein Online-Angebot mit Gottesdienst, Impulsreferat und Podiumsdiskussion..

22.05.2020