Aktuelle Inhalte als RSS-Feed

basecamp2020vs 001Liebe Freunde vom Baseballcamp Eickhorst! 

Wir freuen uns auch in diesem Jahr 2020 wieder ein Baseballcamp anbieten zu können. Vom 19-25. Juli findet das bereits 8. Baseballcamp mit unseren Amerikanischen Freunden und Trainern in Eickhorst auf dem Sportplatz statt. In einer sportlich-spannenden Ferienwoche bringt dir, wenn du zwischen 9 und 17 Jahren alt bist, ein professionelles Trainerteam aus Texas das Baseballspielen bei. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Im Vordergrund stehen Spiel, Spaß & neue Leute kennen lernen. Falls du schon einmal dabei warst, freue dich darauf, alte Bekannte aus Texas wieder zu sehen. An den Abenden der Camp-Woche hast du dann ab 19:30 Uhr in der Turnhalle am Sportplatz, oder im Gemeindehaus der Kreuzgemeinde Eickhorst die Möglichkeit bei Live-Musik und christlichem Programm neue Kontakte zu vertiefen oder einfach nur gemeinsam mit deinen neuen Freunden Spaß zu haben. Deine Familie, Freunde und Bekannte sind ebenfalls herzlich eingeladen!

Hier geht es zur Anmeldung! 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Infos vom Regionaltag Ost 2020

13.02.2020/TS/SV Am 08. Februar gab es in Braunschweig spannende Inputs zum Thema "EINSAM-ZWEISAM-GEMEINSAM", Infos aus Region und Landesverband sowie Wahlen zur Regionalleitung. {imageshow sl=36 sc=2 /}Es macht wirklich Spaß, einmal über den Tellerrand zu gucken, mal von anderen Gemeinden zu hören, man trifft nette Leute und befasst sich mit wichtigen Themen.Vormittags hörten wir von Claudia Heise und Ulrike Odefey einen Impulsvortrag zum Thema EINSAM-ZWEISAM-GEMEINSAM.

13.02.2020


„Da will ich hin!“

Bei der Fortbildung im Anfangsdienst lernten die Teilnehmenden, auf innovative Art und Weise Gottesdienste und Predigten zu gestalten. .

26.02.2020

Neu. Starten. Durchstarten.

Wie kann der Glaube in der heutigen Zeit überzeugend weitergegeben werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Seminar „Neu. Starten.

24.02.2020