Aktuelle Inhalte als RSS-Feed

Newsletter 2020hpHallo Liebe Freunde der Kreuzgemeinde Eickhorst. Es liegen wieder sehr schöne Zeiten vor uns. EIn paar der Aktionen für die erste Jahreshälfte könnt ihr euch von unserer Homepage downloaden und dann an den Kühlschrank hängen. wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch bei all diesen tollen Aktionen. Gottes Segen für das Neue Jahr wünscht euch die Kreuzgemeinde aus Eickhorst. 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Aktuelles zur Corona-Ausnahmesituation

Corona Bestuhlung Konferenz22. Juni 2020 - 08:30 /JT Veranstaltungen: Es können erste Schritte unternommen werden, um wieder Gottesdienste vor Ort zu feiern. ...

23.06.2020


Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020

„Reich Gottes, Kirche, Gemeinde“

Am 13. Juni fand das Seminar für Farsisprachige zum ersten Mal als Videokonferenz statt. ...

01.07.2020