DiI Logo CMYK smallAm letzten Wochenede im September haben wir Ralph Zintarra zu Gast. Er ist der Leiter von Dienste in Israel und wird am Samstag ab 17.00 Uhr über folgende Themen referieren: "Als Brückenbauer in Israel. Wenn junge Menschen aus Deutschland Überlebenden der Shoa in Israel begegnen ...  - Einblicke in die Arbeit von "Dienste in Israel" und nach einer kleinen Pause: "Die bleibende Erwählung Israels" (Bibelarbeit zu Rö 9-11). Natürlich gibt es an diesem Abend auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. 

Am Sonntag morgen im Gottesdienst wird es um das Thema: "Das alte und neue Jerusalem" gehen. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Wochenende.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hannover: OpenAir Gottesdienst im Stadtpark mit Drohnenfoto

17.09.2019/JT Der Open-Air-Gottesdienst mit Gemeindetag begeistert über 1200 Besucher. 27 Initiativen beteiligen sich. ...

17.09.2019


Vor 55 Jahren: Martin Luther Kings überraschende Predigt in Ost-Berlin

Im September 1964 besuchte Martin Luther King das geteilte Berlin. Sabine Rackow, Marcus Meckel und Michael Markus Schulz waren bei Kings Auftritten in Ost-Berlin mit dabei.

13.09.2019

Klimarat auf dem Elstaler Campus

Auf dem Elstaler Campus des BEFG wurde ein Klimarat ins Leben gerufen. Mit dabei sind Vertreterinnen und Vertreter aus der Bundesgeschäftsstelle, vom GJW, EBM INTERNATIONAL und der TH Elstal..

11.09.2019