Björn Amadeus Live HPAn Erntedank (06.10.19) wollen wir mit euch zusammen feiern. Gründe genug haben wir. Wir leben in einem Land, in dem es den meisten Menschen sehr gut geht. Wir sind gut versorgt und reich beschenkt. Wir sind Gott sehr Dankbar und wollen diesen Dank auch an die weitergeben, denen es nicht so gut geht. An diesem Sonntag sammeln wir wieder eine Lebensmittelspende für die Lübbecker Landtafel und eine Kollekte für eine wichtige Versorgungsarbeit in den Kriegsgebieten unserer Welt.

Wir laden Euch dazu noch alle ein, nach dem Gottesdienst mit uns gemeinsam Mittag zu essen und am Abend ein Konzert zu geniessen.

Als Gast konnten wir für diesen Sonntag den Musiker "Björn Amadeus" gewinnen. Der 27-jährige Singer/Songwriter und studierte Musiker aus Osnabrück steht bereits seit seinem 4. Lebensjahr auf der Bühne und ist auf zahlreichen Studioproduktionen zu hören.

Im Jahr 2014 begeisterte er mit seiner erfolgreichen Teilnahme bei „The Voice of Germany“ das Fernsehpublikum.

2016 war es dann soweit: Das erste Soloalbum von Björn Amadeus mit dem Titel „Ich glaube, es gibt mehr“ wurde veröffentlicht – berührende, deutschsprachige Songs über Lebensfreude, Glaube, Hoffnung und Liebe. Seine neuste Single „Das schönste Geschenk“ ist nicht nur ein Vorgeschmack auf sein zweites Solo-Album, sondern auch der letztjährige Titelsong der Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Auf seinen Konzerten wird deutlich: Björn Amadeus hat etwas zu erzählen – hoffnungsvoll, ermutigend und authentisch. Weitere Infos finden Sie auf: www.bjoernamadeus.de

Wir freuen uns auf Euch! 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hannover: OpenAir Gottesdienst im Stadtpark mit Drohnenfoto

17.09.2019/JT Der Open-Air-Gottesdienst mit Gemeindetag begeistert über 1200 Besucher. 27 Initiativen beteiligen sich. ...

17.09.2019


Vor 55 Jahren: Martin Luther Kings überraschende Predigt in Ost-Berlin

Im September 1964 besuchte Martin Luther King das geteilte Berlin. Sabine Rackow, Marcus Meckel und Michael Markus Schulz waren bei Kings Auftritten in Ost-Berlin mit dabei.

13.09.2019

Klimarat auf dem Elstaler Campus

Auf dem Elstaler Campus des BEFG wurde ein Klimarat ins Leben gerufen. Mit dabei sind Vertreterinnen und Vertreter aus der Bundesgeschäftsstelle, vom GJW, EBM INTERNATIONAL und der TH Elstal..

11.09.2019