Aktuelle Inhalte als RSS-Feed

Psalm 23 vsIm November wollen wir mit Euch den sehr bekannten Psalm 23 intensiver anschauen. Auch wenn viele ihn sogar auswendig aufsagen können, gibt es doch immer wieder Verse, die wir noch nie so gesehen haben. Wir glauben, dass es sich lohnt dieses Lied von David noch einmal neu zu entdecken. wir laden sie zu dieser gemeinsamen Entdeckungsreise im November ein. Wenn sie Lust haben, können sie die Themen an den Sonntagen sogar noch in einer Kleinen Gruppe, innerhalb der Woche vertiefen. Wir freuen uns schon sehr darauf! 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seelsorgetage für Frauen

Seelsorgetage Frauen 2020 212.-15. März 2020 in Lemförde Seelsorgetage für Frauen Ich lebe gerne, weil ...Was lässt uns gerne leben? Wann hadern wir mit uns selbst, mit anderen, mit Umständen und unserem Leben? Was gibt uns dabei Halt und Orientierung?Der Arbeitskreis Familie und Generationen bietet dazu diese Seelsorgetage an unter der Leitung von Edith Becker mit der Referentin Linda Karbe.

14.11.2019