Psalm 23 vsIm November wollen wir mit Euch den sehr bekannten Psalm 23 intensiver anschauen. Auch wenn viele ihn sogar auswendig aufsagen können, gibt es doch immer wieder Verse, die wir noch nie so gesehen haben. Wir glauben, dass es sich lohnt dieses Lied von David noch einmal neu zu entdecken. wir laden sie zu dieser gemeinsamen Entdeckungsreise im November ein. Wenn sie Lust haben, können sie die Themen an den Sonntagen sogar noch in einer Kleinen Gruppe, innerhalb der Woche vertiefen. Wir freuen uns schon sehr darauf! 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hannover: OpenAir Gottesdienst im Stadtpark mit Drohnenfoto

17.09.2019/JT Der Open-Air-Gottesdienst mit Gemeindetag begeistert über 1200 Besucher. 27 Initiativen beteiligen sich. ...

17.09.2019


Vor 55 Jahren: Martin Luther Kings überraschende Predigt in Ost-Berlin

Im September 1964 besuchte Martin Luther King das geteilte Berlin. Sabine Rackow, Marcus Meckel und Michael Markus Schulz waren bei Kings Auftritten in Ost-Berlin mit dabei.

13.09.2019

Klimarat auf dem Elstaler Campus

Auf dem Elstaler Campus des BEFG wurde ein Klimarat ins Leben gerufen. Mit dabei sind Vertreterinnen und Vertreter aus der Bundesgeschäftsstelle, vom GJW, EBM INTERNATIONAL und der TH Elstal..

11.09.2019