WestkreitagFür den 19.01.2019 laden wir wieder zu unserem "Westkreistag" ALLE herzlich ein, die sich von Gott und dem Referenten (Michael Noss) inspirieren lassen wollen. Und auch alle, die sich gerne untereinander vernetzen oder austauschen wollen. Neben dem Hauptthema wird es aktuelle Infos und Kurzberichte aus der Arbeit des West- kreises geben. Wir freuen uns auf Euch! 

Anmeldung bis 06.01.2019 an: weitere INFOS auf dem Flyer! 

2019Liebe Mitglieder und Freunde der Kreuzgemeinde Eickhorst. 

Auch im kommenden Jahr gibt es wieder viele gute Angebote in unserer Gemeinde und Umgebung. Es lohnt sich einmal durch die Termine zu scrollen, oder sich den neusten Newsletter herunter zu laden. Wir freuen uns auch Euch! 

Gottes Segen für 2019

Hier mal ein kleiner Blick auf unser Gemeindegelände. Danke Guido! 

Ihr könnt auch unser neues kleines Haus für die Junge Generation sehen. Ein tolles Projekt unserer Gemeinde. Wenn es gut läuft, dann gibt es schon im neuen Jahr einen Plan, wie der Umbau insgesamt aussehen wird. 

Seid weiter gespannt! 

Wer uns gerne bei diesem Projekt finanziell unterstützen möchte, der kann das gerne tun. 

Hier der Link zu unserem Gemeindekonto: KLICK

AllianzgebetHerzliche Einladung zur Internationalen Gebetswoche der Evangelischen Allianz. wie die letzten Jahre zuvor, wird es diese Gebetswoche auch bei uns in der Allianz an der Bergkante geben. Das ganze findet vom gemeinsamen Startsonntag, dem 13.01. 2019 statt. Wir starten wie gehabt mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Oberlübber Kirche! 

Hier die Einzelnen Daten in der Übersicht 

Ab dem 28.10.2018 um 10.00 Uhr steigen wir mit einer neuen Predigtreihe über den Epheserbrief ein. Wir wollen mit euch gemeinsam schauen, was Paulus der Gemeinde in Ephesus, aber auch uns heute noch zu sagen hat. Wir freuen uns auf Euch! 

Liebe Freunde, diesen Sonntag erleben wir eine besonder Aktion in unserem Gottesdienst. Zwei Menschen lassen sich auf das Bekenntis ihres Glaubens an Jesus Christus hin taufen. Das bedeutet, dass sie sichtbar machen wollen, was bereits in ihrem Herzen schon passiert ist.

csm Facebookbild Startup 1200x623 81896f8c5eDie Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden im Mühlenkreis bieten in regionaler Kooperation einen kirchlichen Unterricht für 12 bis 14-jährige Jungen und Mädchen an: in Eickhorst wird er BIBEL-CLUB genannt. Für Neu-Einsteiger beginnt der Unterricht nach den Sommerferien, erstreckt sich dann über einen Zeitraum von knapp zwei Jahren und schließt mit einer festlichen Verabschiedung im  Gottesdienst.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gewagt! 500 Jahre Täuferbewegung 1525-2025

Logo 500 Jahre Täuferbewegung„Gewagt! 500 Jahre Täuferbewegung 1525-2025“ … die Reformation geht weiter2025 jährt sich die erste täuferische Glaubenstaufe von 1525 in Zürich zum 500. Mal. ...

16.01.2019