Jungschar

Für die einen sind es wilde Kids, für uns ist es die Jungschar

Jeden Freitag kommen wir zusammen, haben Freude an Geländespielen, Basteln, Backen, Besuchen anderer JS–Gruppen und hören auf Gottes Wort.

Wir Mitarbeiter haben es uns zur Aufgabe gemacht den Kids aus Gottes Leben zu erzählen, ihnen deutlich zu machen, das sie von Gott geliebt sind und das Jesus für uns gestorben ist um uns dadurch von unseren Sünden zu erlösen.

"Samen möchten wir ausstreuen und Gott bitten, dass er den Samen in den Kids aufgehen lässt."

Seit 1994 sind wir Teilnehmer und Gestalter des Jungschar–Sommerlagers des Westkreises, das jedes Jahr ein Höhepunkt darstellt.

Sollte sich jetzt noch einer fragen : 

Wo kann ich Gemeinschaft haben, wo kann ich mich mit Freunden treffen um nicht irgendwo abzuhängen, wo bekomme ich Erlebnisse an die ich mich noch später erinnern kann?

Natürlich bei uns! 

Konkrete Treffen stehen im Terminkalender

Die Jungschar in Eickhorst findet für 8 bis 13-Jährige / Freitags von 17.00 bis 19.00 Uhr in der EFG Eickhorst, Friedhofstr. 8, 32479 Hille, statt.

In den Ferien findet keine Jungschar statt. 

Für besondere Veranstaltungen werden die Eltern rechtzeitig durch ihre Kinder benachrichtigt.

 

csm dc7c6bb9a21a4d9177560abc882d4a1b 075c1e30df

Jungscharlager der Region West

21.07. - 30.07.2022 Diemelsee, Deutschland

Im alten Rom

Gladiatorinnen, Magistra und Apotheker - im Alten Rom gab es die unterschiedlichsten spannenden Berufsgruppen.

Unterwegs in der vergangenen römischen Zeit erkunden wir verschiedenste Handelsrouten und begegnen dabei faszinierenden Personen, die uns mit in ihre Kultur und

Kunstszene hineinnehmen. Was verbirgt sich hinter dem Zircus Maximus und wie verteidigten sich eigentlich die römischen Provinzen vor ihren feindlichen Nachbarn? Komm mit

uns auf eine erlebnisreiche Reise, gemeinsam und mit Gott wollen wir ganz viel erleben!

WICHTIG: Der Zeitraum für die Mitarbeiter (gebuchter Zeitraum) ist vom 19-31.7.22

ANMELDUNG

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Salzwedel-Lüchow: Einführung Pastor Bernd Niemeier

                               Nach langen Jahren der Vakanz bekommt die Gemeinde Salzwedel mit Bernd Niemeier wieder einen Pastor, der die Gemeindearbeit vor Ort unterstützt. Möglich wurde das durch die regionale Zusammenarbeit mit der Gemeinde Lüchow. Beide Gemeinden teilen sich die Stelle zu je 50%. ...

08.06.2022


Glaube und Taufe

Dieser Abschnitt der Rechenschaft vom Glauben gilt mit der Taufe dem Herzstück baptistischen Selbstverständnisses..

26.06.2022

Ukraine-Hilfe europäischer Baptisten geht unvermindert weiter

Die Hilfe der EBF und ihrer Mitgliedsbünde für ukrainische Geflüchtete geht unvermindert weiter. Der BEFG unterstützt die Arbeit seiner Partner und organisiert eigene Hilfstransporte..

16.06.2022

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework