Kinderspielplatz 2024

 
                         

Crowdfunding Projekt "Kinderspielplatz an der Kreuzgemeinde

Unsere Gemeinde braucht dringend wieder eine Spielmöglichkeit für die Kinder im Außenbereich. Viele Jahre hatten die Kinder die Möglichkeit auf unserem Gelände zu schaukeln, zu rutschen und zu klettern. Leider ist dieses nicht mehr möglich. Aus diesem Grund soll dieses Mal ein Spielplatz mit vielfältigen Möglichkeiten her, vor allem mit zwei Schaukeln - für Groß (Partnersitzschaukel) und Klein (Gummisitze).  Klick auf das Bild und du kommst auf die Spenderseite der Volksbank ! 

                         
 

Gutes für Paare - Impulsabend am 10. Februar um 19.00 Uhr

Gutes für Paare 2024Gutes für Paare" in der Kreuzgemeinde Eickhorst

Unter dem Thema „Ergänzung - Segen und Spannung” erwartet euch am 10. Februar 2024 ab 19.00 Uhr ein Abend voller Leben! Eine inspirierende Mischung aus Inputs, Paar- Gesprächen und kleinen Köstlichkeiten.

Ihr werdet erfahren, wie euer „Wir" immer stärker, vertrauensvoller und reifer werden kann, damit ihr den Alltag nicht nur überlebt, sondern ihn voller Dankbarkeit gemeinsam „erlebt“.

Als Impulsgeber haben wir Annika und Christian Bogdan für diesen Abend gewonnen. 

Wir sind Annika und Christian Bogdan und wir lieben es gemeinsam zu lachen, uns in Menschen zu investieren und in der Natur aktiv zu sein.

Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und leben mit unseren beiden Mädels in Bad Oeynhausen/Bergkirchen.

Beruflich ist Annika als Begleiterin/Coach/Seelsorgerin tätig und Christian in der Energiebranche als Ingenieur.

Für uns ist die Ehe eine große Abenteuerreise, die spannender nicht sein könnte. Da wir von Ehe überzeugt sind, investieren wir uns in Beziehungen – auch gerne schon in der Verlobungszeit. 

Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PS: Achtung, die Plätze sind begrenzt. 

Eure Kreuzgemeinde

Aktuelles HP Neu

Mehr Infos? Klick auf das Bild!     

 

6

LEGO wochenende 24

2